Neuigkeiten

Silvester? Schneebar!

Seit heute haben wir die wichtigsten Arbeiten an unserer, beinahe alljährlichen, Schneebar beendet und gleich einen Probelauf von Licht- und Musikanlage gestartet.

Noch in den abschließenden Arbeiten: die Silvester Schneebar bei Tag

Der Aufbau hat insgesamt drei Tage gedauert, sich aber auch dieses Jahr wieder gelohnt. Für das Silvester-Fest mit unseren Gästen ist somit alles vorbereitet: zwei Theken, zwei Sitzecken, Wärmefeuer, Rauchertisch, Kühlschrank für Sekt, Cola & Bier, Beleuchtung und Musikanlage für das Warmtanzen, Neujahrswalzer oder Sinatra um 0 Uhr. Überzeugt euch selbst…

Mitten im Probelauf: die Schneebar auf der Schattenlaganthütte bei Nacht

Keine Sorge, das ein oder andere raffinierte Detail wartet an Silvester noch auf euch; dafür müsst ihr aber schon bei uns vor Ort sein.