Sommersaison

Sommer genießen

Die Warme Jahreszeit

Motorradtour. Wandern. Einkehren.

img
Rundgänge. Tagesausflüge. Touren.

Wandern

Wir sind Startpunkt für Spaziergänge mit der ganzen Familie, Wanderungen mit Freunden und Touren. Dauerbrenner sind Wanderungen zum und am Lünersee, zur Totalphütte, zur Heinrich Hurter Hütte oder auch der Lindauer Hütte.

Für Hinweise zur Gangbarkeit z.B. vom Bösen Tritt oder anderen Wegen, frag einfach direkt bei uns in der Hütte nach. Wenn wir etwas dazu wissen, geben wir gerne Auskunft.

img
Start. Zwischenstopp. Ziel.

Motorradtouren

Gerade auf Tour ist ja der Weg Dein Ziel. Das heißt aber auch, dass der Start, ein Zwischenstopp oder das Ende der Tour gut gewählt sein sollten.

Dazu bietet sich unsere Hütte am Ende eines Tals gerade zu an. Eine verschlungene Straße führt durch Bergpanorama bis zu uns. Hier versorgen wir Dich im Anschluss oder zu Vorbereitung mit Köstlichkeiten.

img

Übernachtung

Wird die Tour mal länger oder sollen mehrere Tage hintereinander aus unserem Tal heraus gestartet werden, haben wir Übernachtungsmöglichkeiten inkl. Frühstück für Dich parat.

Wir bieten Dir maximal 20 Übernachtungsplätze in einem 5er-Lager, einem 6er-Lager, einem Einzelzimmer, zwei Zweibettzimmern und einem Vierbettzimmer.
Einzel-, Doppel- und Vierbettzimmer haben ein eigenes Waschbecken, alle Zimmer Stromanschluss. Ein Gemeinschaftsbad steht ebenso bereit.

Reservier mir ein Zimmer