Neuigkeiten

Frühjahrsputz auf der Webseite

Auch wenn das Wetter gerade alles andere als frühlingshaft ist. Wir haben auf der Webseite einen kleinen Frühjahrsputz durchgeführt und die Optik etwas gerade gezogen. Wir hoffen, euch gefällt die geänderte Optik und ihr findet euch weiterhin gut zurecht.

An dieser Stelle möchten wir in eigener Sache noch dringend, gerade angesichts des Wetters und der Lawinengefahr, auf etwas hinweisen. Bitte versucht nicht uns via Facebook Messenger oder Kommentaren auf Facebook zu Buchungen, dringenden Reservierungen oder der Lawinenlage zu kontaktieren. Sämtliche Informationen, die wir haben und weitergeben können, veröffentlichen wir auf unserer Webseite. Facebook befüllen wir nur bei Gelegenheit nebenbei mit Inhalten. Bei dringenden Fragen: immer anrufen. Und mit „immer“ meinen wir natürlich möglichst im Rahmen der üblichen Geschäftszeiten wink

Für Anregungen und Fragen bzgl. der Webseite sind wir jederzeit offen. Natürlich auch für Lob. Wir freuen uns auf euren Besuch, hier und auf der Hütte!