Neuigkeiten

Eindrücke vom Winteranfang: Weihnachten

Vor kurzem haben wir euch schon den Mund etwas wässrig gemacht. Jetzt haben wir uns einfach eine Nacht lang im Fotostudio eingesperrt und eine kleine Sammlung von Eindrücken für euch lose zusammengestellt. Wenn ihr also zum Saisonstart in den Winter 2019/2020 nicht dabei sein konntet, habt ihr jetzt die Chance etwas davon auf eurem Bildschirm nachzuholen.

Einige Fotos konntet ihr bereits als Vorschau in den letzten zwei Wochen auf der Webseite sehen. Jetzt bekommt ihr Tag für Tag die fertigen Fotos, ganz frisch ins Tal. Heute geht es weiter mit Eindrücken von unserer Dekoration zu Weihnachten. Ich sage nur 400 Weihnachtskugeln!

Lust bekommen? Dann auf geht’s! Rauf‘ zu uns auf die Schattenlaganthütte! Noch nicht bekommen? Es kommt noch mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.