Neuigkeiten

Ein großes Danke

Der viele Schnee macht unsere Rodelbahn derzeit leider zu gefährlich für Besuche bei uns hier oben und für Rodelfahrten in Richtung Tal. Auch wenn wir es schon gar nicht mehr abwarten können, dass die Wetterlage es wieder zulässt euch bei uns begrüßen zu können, wollen wir die Zeit für einen Dank in der Saison nutzen.

Einen großen Dank euch, unsere Gäste. Vor allem zwischen Weihnachten und Neujahr. Ihr habt uns diesen Winter so richtig gut gefordert. Wir hoffen, wir konnten euch beim Aufstieg auf der Rodelbahn auch etwas fordern und am Ziel zufriedenstellend bewirten.

Zu Silvester habt ihr unseren Jahreswechsel in der Hütte und an der Schneebar wieder zu einem Erlebnis gemacht. Kommt alle heil durch den Neuschnee und möglichst bald wieder zu uns herauf. Wir freuen uns!

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Avatar Julian HArpf sagt:

    Wir waren am 27. Dezember 2018 bei euch zu Gast. Obwohl wir uns erst am Abend vorher angemeldet hatten, habt ihr es hinbekommen, unsere 17-köpfige Gruppe bestens zu bewirten (die Kässpatzen waren ein Traum) und für jeden einen Schlitten zur Verfügung zu stellen. Für dieses Organisationsgeschick und für die freundliche und warmherzige Atmospähre auf eurer Hütte möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken. Wir hatten einen unvergesslichen Tag!

Kommentare sind geschlossen.