Neuigkeiten

Corona-Schutz: weiterhin geschlossen

Liebe Gäste,
Gerne würde wir auch dieses Jahr mit euch wie gewohnt die Wintersaison begehen. Aber der Sommer 2020 hat es bereits erahnen lassen: eine Wintersaison 20/21, in nächster Nähe zu seinen Liebsten und auch neuen Bekanntschaften bei uns am Berg, in der gemütlichen Atmosphäre bei uns auf der Hütte, kann es mit Corona nicht geben. Deswegen halten wir uns an rechtliche Vorgaben und unser Gewissen: wir haben geschlossen.

Auch 2021 wird es zunächst keinen ganz normalen Betrieb geben können. So viel ist gewiss. Wie genau und vor allem wann es weiter geht, das können wir noch nicht bewerten. Aber wir informieren euch, sobald wir etwas verlässlich sagen können. Auch deswegen bitten wir euch derweil von gesonderten Anfragen abzusehen! Wir verleihen derzeit keine Rodel, die Bahn wird nicht präpariert und ihr könnt auch nicht bei uns übernachten.

Bleibt gesund und freut euch schon auf ein Wiedersehen bei uns! Wir können es auch kaum noch abwarten. Bis bald!