Neuigkeiten

20.12.19: Start in die Wintersaison 2019/20

Liebe Freunde,
Liebe Gäste,
Es ist soweit! Wir starten endlich in die Wintersaison 2019/2020. Das heißt, ab dem 20.12.2019 haben wir wieder täglich geöffnet und freuen uns auf euren Besuch. Wir haben die Rodel vorbereitet, die Speisekammer ist gefüllt und der Kachelofen wurde eingeheizt.

Der erste Schnee zum Rodeln liegt auch bereits. Wir geben beim Spuren der Bahn Gas und sind gespannt, welche Bahnrekorde ihr dieses Jahr aufstellen werdet. Wir freuen uns auf euch und bis bald!

Die Hüttencrew

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Avatar Martina sagt:

    Hallo Heike,
    Ich hätte mal eine Frage was bei euch oben Silvester betrifft!! Kommt man da nur zu Fuß hoch?

    Liebe Grüße Martina Bartler

    1. Avatar Max sagt:

      Hallo Martina,

      Ja, zu uns kommst Du nur zu Fuß herauf. Der einzige Zugang zu uns ist entlang der Rodelbahn. Gerade schneit es zum Beispiel bei uns oben. Man sollte also immer entsprechend gekleidet sein. Entweder man geht man die Rodelbahn selbst herauf oder nutzt den Sommerwanderweg (je nach Wetterlage geht das auch im Winter). Aufwärmen, Stärken und Entspannen geht dann als Belohnung bei uns auf der Hütte.

      Viele Grüße,
      Max

Kommentare sind geschlossen.