Veröffentlicht: 25.Dezember 2014, von & gespeichert unter Neues.

von der Schattenlaganthütte!

Wir wünschen euch fröhliche Festtage von der verschneiten Hütte. Mittlerweile haben wir hier oben schon einiges an Schnee für euch gesammelt und freuen uns euch ganz bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Auch die Rodel sind schon ganz nervös und können es kaum abwarten endlich mit euch gen Tal zu rasen. Noch lässt Frau Holle fleißig weiter Schnee vom Himmel fallen und demnächst dürften wir hier oben „schon fast eingeschneit“ sein smile

Von daher wünschen wir euch einen wunderschönen Wintermarsch hier hoch zur Hütte und sobald ihr angekommen seid verwöhnen wir euch gerne mit warmen Speisen und Getränken, damit ihr danach gewärmt und gestärkt den nächsten Rodelrekord aufstellen könnt!
Bis ganz bald, euer Team von der Schattenlaganthütte.