2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Andrea Birkle sagt:

    Grüß Gott Heike von der Schattenlaganthütte,
    ist es möglich bei Euch mit Hund zu übernachten? Ist ein Anmeldung erforderlich ? Über eine Rückantwort und vielleicht baldigen Besuch bei Euch freut sich, Andrea
    Viele schöne Grüße in mein geliebtes Brandnertal

    1. Max sagt:

      Grüß Dich Andrea,
      Leider ist Dein Beitrag irgendwie in unsere Spam-Warteschlange geraten. Entschuldige die lange, lange Wartezeit. Grundsätzlich empfehle ich Anfragen dieser Art immer per Kontakt-Formular oder Anruf zu stellen. Dann können wir selbst oben auf dem Berg nicht verpassen, dass Du etwas von uns wissen willst ;)
      Ich hoffe, die Frage hat sich zwischenzeitlich schon geklärt. Ansonsten einfach immer bei der Buchung mit uns absprechen, dann ist der Hund auch kein Problem.

      Bis (hoffentlich) bald!

Kommentare sind geschlossen.