Veröffentlicht: 17.Januar 2016, von & gespeichert unter Neues.

Heute muss die Hütte wegen Lawinenwarnung geschlossen bleiben. Wann wir wieder öffnen können wird morgen, am Montag, 18.01.2016 entschieden.

2 Kommentare für “Sonntag, 17.01. 2016”

  1. Andrea Birkle

    Grüß Gott Heike von der Schattenlaganthütte,
    ist es möglich bei Euch mit Hund zu übernachten? Ist ein Anmeldung erforderlich ? Über eine Rückantwort und vielleicht baldigen Besuch bei Euch freut sich, Andrea
    Viele schöne Grüße in mein geliebtes Brandnertal

    • Max

      Grüß Dich Andrea,
      Leider ist Dein Beitrag irgendwie in unsere Spam-Warteschlange geraten. Entschuldige die lange, lange Wartezeit. Grundsätzlich empfehle ich Anfragen dieser Art immer per Kontakt-Formular oder Anruf zu stellen. Dann können wir selbst oben auf dem Berg nicht verpassen, dass Du etwas von uns wissen willst ;)
      Ich hoffe, die Frage hat sich zwischenzeitlich schon geklärt. Ansonsten einfach immer bei der Buchung mit uns absprechen, dann ist der Hund auch kein Problem.

      Bis (hoffentlich) bald!