Veröffentlicht: 1.Januar 2018, von & gespeichert unter Neues.

Wie versprochen reiche ich jetzt noch die Bilder von unserer Silvesternacht 2017/2018 an der Schneebar nach. Wir bedanken uns bei allen Gästen, die den Nachmittag und Abend mit uns hier oben auf der Hütte verbracht haben und wünschen euch auch an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr und viel Erfolg bei Umsetzen eurer Neujahrsvorsätze!

Nachdem schon beim Bau so viel positive Rückmeldung und Interesse von euch kam, versuchen wir sicherlich nächsten Winter bereits früher mit dem Aufbau fertig zu sein und die Bar bereits einige Tage vor dem Silvesterabend in Betrieb zu nehmen. Das ist unser Neujahrsvorsatz smile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.