Im Sommer erreichst Du uns ganz entspannt zu Fuß von Brand aus innerhalb von 1:30 Stunden. Psst, schau auf dem Weg mal beim legendären Kesselfall vorbei. Ein Geheimtipp. Oben bei uns angekommen bieten wir Dir eine bunte Speisekarte mit unseren hausgemachten Spezialitäten und wechselnden Tagesangeboten. Frag‘ einfach nach. Für etwas das weniger körperlich anstrengende Vergnügen kann natürlich auch die Anfahrt mit Pkw oder Bus zu uns gewählt werden.

Wir sind  ein toller Startpunkt für Dein nächstes Abenteuer am Berg. Starte zu Wanderungen zum/am Lünersee, zur Totalphütte, zur Heinrich Hurter Hütte oder auch der Lindauer Hütte. Natürlich sind auch Rundtouren von und zurück zu oder ein kurzer Zwischenstopp auf längeren Touren bei uns eine tolle Idee für Deine Routenplanung.

Dafür bieten wir auch Übernachtungsplätze (maximal 20) in einem 5er-Lager, einem 6er-Lager, einem Einzelzimmer, zwei Zweibettzimmern und einem Vierbettzimmer. Einzel-, Doppel- und Vierbettzimmer haben ein eigenes Waschbecken, alle Zimmer Stromanschluss. Ein Gemeinschaftsbad steht ebenso bereit. Schreib‘ uns einfach eine E-Mail, um Übernachtungsplätze zu buchen oder Fragen zu stellen.

Für Hinweise zur Gangbarkeit z.B. vom Bösen Tritt  oder anderen Wegen, frag einfach direkt bei uns in der Hütte nach. Wenn wir etwas dazu wissen, geben wir gerne Auskunft.