Unsere Hütte

Im Schattenlagant

Unsere Hütte

1.481m über Normalnull

Im Sommer erreichst Du uns am schönsten zu Fuß über den Weg vom Innertal Brand über den Kesselfall. Diese Strecke gibt Dir – je nach Ausdauer – ca. 1 Stunde 30 Minuten Zeit darüber nachzudenken, was Du Dir im alles bei uns aus der Speisekarte aussuchen wirst.
Allerdings ist der Ausblick über das Brandertal hinweg den Weg bereits alleine wert.
Natürlich muss bei uns nicht Schluss sein: der Lünersee mit seinen zahlreichen Wanderrouten wartet auf Dich.
Unabhängig davon, welches Abenteuer Du in der Region des Brandnertal planst, wir versuchen Dir die bestmögliche Einkehr vor, während oder nach Deinen Aktivitäten zu anzubieten. Sommer oder Winter, allein oder in der Gruppe, zu Fuß, auf Ski oder motorisiert.
Der Winter steht bei uns im Zeichen des Rodel. Beim Aufstieg zu uns solltest Du Dich entlang der Rodelbahn und den Blick in Richtung Berg halten. Für den Aufstieg zu uns benötigst Du etwas weniger als 2 Stunden Zeit.
Zur Belohnung winkt Dir eine Pause bei uns und im Anschluss eine schwungvolle Abfahrt ins Tal.

Schreib uns

via E-Mail

Telefon

+43 (0)676 – 95 62 502

Standort

Innertal, Brand (Brandertal)
47°04’18.9″N 9°44’57.5″E

Allgemeine Öffnungszeiten

Mo – Fr: 10.00 – 17.00
Sa: 10.00 – 17.00
So: 10.00 – 17.00
(Länger auf Anfrage)