Je nachdem, was Du vor hast, kannst Du uns zu Fuß, mit dem Pkw/Fahrrad oder mit dem Postbus (nur während Betrieb der Lünerseebahn) erreichen. Wir haben ein paar Möglichkeiten für Dich aufgelistet. Gerne helfen wir bei Fragen bei der Routen-Findung.

Pkw

Um von Richtung Bludenz aus zu uns zu finden (z.B. direkt von der A14 aus), fährst Du direkt auf der L82 (von A14 Ausfahrt Brandnertal/Bürserberg) Richtung Bürserberg bis nach Brand. Durch Brand fährst Du einfach pfleigeradeaus durch und gelangst dann zum Ortsende (linkerhand eine kleine Kapelle) – das Innertal – und damit zur Anfahrtsstraße zur Lünerseebahn. Hier endet im Winter die Rodelbahn. Im Sommer kannst du aber bis zu uns hoch fahren. Diese Straße fährst Du, bitte vorsichtig, hoch bis Dich unser grüner Hirsch begrüßt. Du hast es geschafft!

Zu Fuß

Zu Fuß kannst Du uns aus Brand auch gut erreichen. Am besten folgst Du einfach den ausgeschilderten Wanderwegen. Wir empfehlen Dir zu Fuß aus dem Innertal über den Wiesenweg beim Kesselfall vorbei zu sehen, dort den Alvierbach zu überqueren und von dort weiter zu unserer Hütte zu wandern. Ein wirklich sehenswertes Naturpanorama, tolle Ausblicke und dennoch sehr familienfreundlich.

Im Winter empfehlen wir auch den Weg über die gesperrte Straße, die unsere Rodelbahn ist.

Wegweiser

Übersicht

Für einen schnellen Überblick haben wir ein Stück Karte aus Google ausgeschnitten und hier angeklebt. Wenn Du mehr Details brauchst, besuche den Kartendienst des Landes Vorarlberg.